0171/6892256

info@strusstec.de

Instagram

Firmengeschichte

Im Dienste der Kunden seit 25 Jahren

Das Lohnunternehmen Dennis Struß ist aus dem landwirtschaftlichen Milchviehbetrieb entstanden. Im Jahre 1996 boten wir unseren Kunden die ersten Dienstleistungen rund um die Futtergewinnung an, von Gras- und Maishäckseln bis hin zu Rundballen pressen und wickeln.
In den Folgejahren wurde das Dienstleistungsangebot Schritt für Schritt weiter ausgebaut.
Im Rahmen des Biogasbooms zu Beginn des neuen Jahrtausends erweiterten wir unser Dienstleistungsangebot um Gülleausbringung und Quaderballenpressen.
Ein wichtiger Meilenstein in der Unternehmensgeschichte war der Erwerb des Firmenstandorts in Affinghausen im Jahre 2015. Dort entstanden neben der Waschhalle, einer modernen Tankanlage und der Werkstatt auch Sozialräume und somit wurden attraktive Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter geschaffen.
Mittlerweile haben wir unser Angebot um den Bereich Precision Farming ergänzt, um unsere Kunden bei der Flächenbewirtschaftung bestmöglich zu unterstützen. Damit bieten wir einen weiteren wichtigen Baustein neben unseren Kernkompetenzen in den Bereichen Futtergewinnung und Nährstoffausbringung an.